staatlich geprüfter Tennislehrer
 Mitglied im Verband Deutscher Tennislehrer (VDT)
Im Grafenwald 
54550 Daun 
   

Gästebuch

Willkommen beim Gästebuch der
Tennisschule Thoms

Info: 95 Einträge auf 10 Seite(n) - Aktuelle Seite: 1
488179 Zugriffe seit 27.04.2002, 20:09:18

Name: Email:
Homepage: Land:
Kommentar: (HTML ist nicht erlaubt)

Sicherheitscode:
    Bitte diesen 3-stelligen Code eingeben.

Seite zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Seite weiter


95  Datum: 18.11.2014, 19:46:41
Josef Stockem aus Deutschland
( Email / Homepage )
schrieb:



Hallo liebe Tennisschule Thomas,
das Wochenende in der Zeit vom 14.11.2014 bis 16.11.2014 war wieder Klasse. Wir hatten viel Spaß und das Training war wie immer toll. Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
Viele Grüße
Für die Herren 40 des TC Inden
Josef Stockem


94  Datum: 18.11.2014, 11:38:57
Torsten Dickmeis aus Deutschland
( Email / Homepage )
schrieb:



Liebes Team der Tennisschule Thoms,
lieber Klaus,

wir haben vom 14.-16.11. ein tolles Wochenende in Daun verbracht. Das Training mit Klaus war super und einfach klasse aufgebaut. Selten hat ein Training soviel Spaß gemacht.

Hoffentlich können wir vieles von dem, was wir mit Klaus erarbeitet haben, zukünftig in unserem Spiel umsetzen.

Vielen Dank für die schönen Stunden, die viel zu schnell vorbeigegangen sind. Ich denke, wir werden uns 2015 wiedersehen.

Viele Grüße
Für die Herren 30 des TC Inden

Torsten Dickmeis

P.S.: Klaus, das Bier hat echt lecker geschmeckt :-)


93  Datum: 12.11.2014, 14:55:35
Heike Paland
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo Klaus, hallo Tina,
vielen Dank an Dich Tina, dass es wieder mal so gut von den Zeiten her gepasst hat.
Vielen Dank an Klaus, für sein tolles Training.
Wir haben viel gelernt und bemühen uns, alles umzusetzen. Ich denke wir sehen uns in 2015 wieder.
Herzliche Grüße
die Damen 40 aus Straelen
Bärbel, Marlies, Ulrike, Kordula, Tina und Heike


92  Datum: 07.11.2014, 08:52:52
Dirk Münstermann
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo Team Thoms,
waren im Oktober zum 2. Mal dieses Jahr bei euch, und es hat uns wieder richtig gut gefallen. Unser Trainer Klaus war wieder in Höchstform und wir hatten viel Spaß. Gelernt haben wir natürlich auch wieder was :-)
Eventuell kommen wir zum Adventsturnier, muss aber noch besprochen werden.
Ich wüsche euch eine gute Wintersaison und bestimmt bis spätestens nächstes Frühjahr.
VG Dirk


91  Datum: 30.04.2014, 12:41:16
Dirk Münstermann aus Deutschland
( Email / Homepage )
schrieb:



Hallo,
wir waren Ende April mit 3 Spielern (Astrid, Herbert und ich) privat bei euch und was soll ich sagen; Es hat uns allen sehr gut gefallen! Wir planen, nächstes Frühjahr mit einem Teil der Mannschaft zu euch zu kommen und hoffen natürlich, einen freien Platz an einem WE zu ergattern. Unser "Sportlicher Leiter" Klaus war superklasse, es hat riesigen Spass gemacht.
Wir sehen uns bestimmt recht bald wieder!
In diesem Sinne noch eine angenehme Zeit
Sportliche Grüße
Dirk und seine Mitstreiter


90  Datum: 18.04.2014, 18:14:58
Heike
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Danke für ein superschönes Trainingswochenende, es hat uns viel Spaß gemacht und war eine perfekte Vorbereitung auf die kommende Saison. Danke lieber Bernd für viele wertvolle technische, sowie auch mentale Tipps, die Du uns charmant und einprägsam verinnerlichst hast. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn möglich mit Verstärkung einiger unserer Mannschaftskolleginnen.

Liebe Grüße von den 5 Damen des TC Sonsbeck / Ndrh.


89  Datum: 03.03.2014, 09:57:16
Christian Rütters aus Deutschland
( Email / Homepage )
schrieb:



Auch aus Düsseldorf mal wieder eine Nachricht. Bald sind sie vorbei, die (t)dollen Tage. Das ist das Signal, dass Daun bald vor der Tür steht. Noch 25x schlafen. Liebe Grüße


88  Datum: 26.12.2013, 11:16:36
Michaela Dymowski-Berger
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Liebe Tina, lieber Michael, liebes Tennisteam,
ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und möchte mich nochmal für das gelungene Adventsturnier bedanken! Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen in 2014! Kommt alle gut und gesund ins neue Jahr, bis bald,

Michaela


87  Datum: 11.11.2013, 20:23:44
Martina Schwartz
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo Tina, Hallo KLaus,
die DAmen 40 aus Straelen bedanken sich für das super Trainings-Wochenende bei Klaus.
Wir werden uns auf jeden Fall Wiedersehen!

Bis 2014
Grüße
Martina und der Rest der Mannschaft


86  Datum: 08.11.2013, 16:30:26
Norbert aus Germany
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo lieber Günther, Tina, Klaus, Bernd, Peter und Arndt. Freut mich das Ihr noch so Aktiv seid und Spaß am Tennis vermittelt ! Habe jetzt nach ca. 17 Jahren auch mal wieder den Tennisschläger ausgepackt und versuche mich nochmal an die Schläge von Früher zu Erinnern. 200 Std/KM schaff ich nicht mehr, aber macht trotzdem wieder SPASS ! Liebe Grüße auch an Jablo !
Norbert




Seite zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Seite weiter


NHphpGuestbook Version 2.3
Copyright © 1999 - 2014 by
New Hosting Internetservice


 

25.Nov.2014

   TENNISSCHULE
 GÜNTHER THOMS
SPIELT       Stand: 01.01.2013