staatlich geprüfter Tennislehrer
 Mitglied im Verband Deutscher Tennislehrer (VDT)
   

Gästebuch

Willkommen beim Gästebuch der
Tennisschule Thoms

Info: 121 Einträge auf 13 Seite(n) - Aktuelle Seite: 1
584651 Zugriffe seit 27.04.2002, 20:09:18

Name: Email:
Homepage: Land:
Kommentar: (HTML ist nicht erlaubt)

Sicherheitscode:
    Bitte diesen 3-stelligen Code eingeben.

Seite zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 | Seite weiter


121  Datum: 07.03.2016, 12:58:08
Arthur
( Email / Homepage )
schrieb:



Es ist schade, dass die Klassen nicht mehr durchgeführt werden.


120  Datum: 18.02.2016, 17:21:13
Schlötermann aus Deutschland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo Tina, Hallo Günter, Hallo Micha,
schade das es euch im Grafenwald nun nicht mehr gibt. Ich kann mich nur ganz ganz herzlich bedanken für die vielen Ostertage die wir bei euch verbringen durften.Ihr seid schon einzig artig und wenn ich so bedenke wie lange wir uns schon kennen. Einfach sensationell. Für eueren weiteren Werdegang wünschen wir euch alles gute, bleibt alle schön gesund. Vielleicht sieht man sich irgendwann noch einmal wieder. Es war eine super tolle Zeit bei euch. Herzlichst euere Schlötis


119  Datum: 08.01.2016, 10:58:14
Huk Juri
( Email / Homepage )
schrieb:



Schade,es war eine tolle Zeit mit Euch.
Alles Gute
Juri


118  Datum: 14.05.2015, 17:58:45
Thorsten aus Sauerland
(Mailadresse: keine / Homepage )
schrieb:



Liebe Tina, lieber Bernd und natürlich auch Günther,
vielen Dank für die tolle Zeit, die wir nun rund 5 Jahre lang immer wieder bei Euch verbringen durften. Die Saisonvorbereitung unserer Mannschaft bei Euch war immer ein Highlight, das uns motiviert hat. Schade, dass es keine Fortsetzung gibt, denn sowohl bei Euch als auch beim engagierten Servicepersonal des Hotels haben wir uns gut betreut gefühlt. Das hat man beim Hotelmanagement offenbar nicht verstanden: Es sind die Menschen, die das Leben ausmachen. Der Rest muss natürlich auch stimmen: Das Hotel selbst ist über die Jahre leider nicht immer auf dem gewünschten Niveau geblieben. Und ohne Euch werden sicher nicht nur wir nach Alternativen suchen.
Danke für die schöne Zeit, vielleicht sieht man sich ja irgendwo wieder!
Alles Gute! Thorsten (MF H40.1)


117  Datum: 28.04.2015, 07:04:01
Jutta Ruppert/TV Essenheim
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Liebe Tina, lieber Bernd und lieber Klaus,

wir waren an eurem allerletzten Tag in eurer Tennisschule; und waren begeistert. Trotz anfänglicher Skepsis haben wir uns wohlgefühlt und jede Menge mitgenommen auf unserem Weg „nach Wimbledon“. Schade, dass die Ära „Tennisschule Günther Thoms“ zu Ende ist, wir wären liebend gern bei nächster Gelegenheit wiedergekommen.
Danke für die schöne Zeit mit euch und alles Gute für die Zukunft!
Die Tennisdamen des TV Essenheim
Annelie, Claudia, Christiane, Hilde, Irmgard, Jutta, Moni, Sabine und Uli


116  Datum: 27.04.2015, 14:48:37
Krause, Wolfgang
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Liebe Tina, lieber Klaus,

unsere jährlichen Tenniswochenenden bei Euch waren wunderschön und sie werden uns immer in Erinnerung bleiben. Unsere Gruppe hatte jedes Mal viel Spaß beim Training mit Klaus, auch wenn wir nicht mehr die Jüngsten sind.
Wir wären gerne weiterhin einmal im Jahr zu Euch gekommen; leider geht das nun nicht mehr. Das Hotel in Daun werden wir höchstwahrscheinlich nicht mehr buchen, denn ohne Eure Tennisschule haben wir dazu keinen Anlaß.
Wir werden Euch immer in Erinnerung behalten und möchten auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank sagen für die schönen Stunden, die wir bei Euch verbracht haben.
Alles Gute fürdie Zukunft und herzliche Grüße

Die Seniorengruppe aus Königstädten


115  Datum: 21.04.2015, 19:02:07
Andreas aus NRW
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Liebe Tina, lieber Bernd,
nun auch auf diesem Weg vielen Dank für die tolle Tenniswoche bei euch in Daun!
Tina, Du hast mir mit Deinem Pragmatismus eine ganz individuelle Trainingswoche geschneidert, mit Einzeltraining, mit Sparringspartner und in der Kleingruppe, sodass ich viele nette Leute kennengelernt habe und eine Menge Spaß on and off court hatte.
Bernd, Du hast meine "tolle" Rückhand zerlegt und mit mir neu aufgebaut; mit viel Einfühlsamkeit und nachvollziehbaren Bildern mir den Mut gemacht, was Neues auszuprobieren. Dass ich eine präzise und sichere Rückhand ohne Kraftaufwand und mit leichtem Schwung spielen kann, war mir bis dato unbekannt ;-)
Herzliche Grüße und alles Gute auf eurem Weg, ihr seid und bleibt Spitze!
Andreas aus Uerdingen


114  Datum: 19.04.2015, 11:01:59
Christian Rütters aus Deutschland
( Email / Homepage )
schrieb:



Hallo liebes Team der Tennisschule Thomas. Es war, wie immer ein hervorragendes Tenniswochenende bei euch. Ihr habt uns zum Abschied euer vorletztes Hemd gegeben. Wir sagen Danke, Danke, Danke. Ihr werdet uns immer in Erinnerung bleiben. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für die Zukunft. Im Namen "Der" Düsseldorfer ;-)


113  Datum: 17.04.2015, 21:48:47
Babette
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo Tina,

unser Tenniswochenende war super - wir haben viel gelernt, hatten einen tollen Trainer und bedauern sehr, dass es Euch bald nicht mehr gibt in Daun - wir werden dann leider nicht mehr kommen.
Die 5er Gruppe aus Büdingen


112  Datum: 09.04.2015, 10:21:33
Nina aus Germany
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo Tina,

unser "Großer" war von seinem Training bei Dir total begeistert, besonders natürlich von seinem "Weltrekord! im letzten Training;-))!
Auch der Papa hat aus seinem Training viel mitgenommen! HERZLICHEN DANK!!
Dir ALLES GUTE für die Zukunft!

viele Grüße
Nina




Seite zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 | Seite weiter


NHphpGuestbook Version 2.3
Copyright © 1999 - 2016 by
New Hosting Internetservice


 

08.Dec.2016

   TENNISSCHULE
 GÜNTHER THOMS
SPIELT       Stand: 30.04.2015