staatlich geprüfter Tennislehrer
 Mitglied im Verband Deutscher Tennislehrer (VDT)
Im Grafenwald 
54550 Daun 
   

Gästebuch

Willkommen beim Gästebuch der
Tennisschule Thoms

Info: 102 Einträge auf 11 Seite(n) - Aktuelle Seite: 1
513275 Zugriffe seit 27.04.2002, 20:09:18

Name: Email:
Homepage: Land:
Kommentar: (HTML ist nicht erlaubt)

Sicherheitscode:
    Bitte diesen 3-stelligen Code eingeben.

Seite zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Seite weiter


102  Datum: 08.01.2015, 14:34:27
juri h.o aus deutschland
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo tina, was ist das denn fuer eine katatrophen
nachricht?
tennis in daun ohne thoms ist wie ein wuerstchen ohne senf!!!
schade, auch um das adventturnier. Hat immer so einen spass gemacht.
alles gute.melde mich demnaechst nochmal.
viele gruesse
juri


101  Datum: 07.01.2015, 11:45:56
Wilfried K.
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



hi tina, günther, michael
können es nicht glauben, daß man so eine
institution wie die "Tennischule Thoms" einfach
verschwinden lassen will.
mehr als 25 jahre waren die bungalows im grafenwald
für eine woche unser zuhause. Bestens betreut von
euch und dem trainerteam.
wir werden versuchen, wenigstens für ein paar
tage noch einmal mit ein paar leuten bei euch aufzuschlagen,
um persönlich von euch abschied zu nehmen, bei
einem "Eifelgeist", oder auch zwei.
bis dahin go ahead.
die "Oll Säck"
von RW Möllen und Blau-Weiß Dinslaken


100  Datum: 07.01.2015, 10:02:52
Sonderfeld aus Deutschland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo Tina,

vielen Dank für unser tolles Training zum Jahresbeginn. Wir kommen seit Jahren zu euch und sind traurig, dass eine Ära zu Ende geht. Wir hatten immer eine schöne Zeit und werden es schmerzlich vermissen ein Jahr ohne Tennistraining zu beginnen.
Daun ohne euch ist nicht wirklich vorstellbar. Wünschen euch alles gute für die Zukunft.
Lieben Gruß
Andreas


99  Datum: 07.01.2015, 09:25:57
juri h.o aus deutschland
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo tina, was ist das denn fuer eine katatrophen
nachricht?
tennis in daun ohne thoms ist wie ein wuerstchen ohne senf!!!
schade, auch um das adventturnier. Hat immer so einen spass gemacht.
alles gute.melde mich demnaechst nochmal.
viele gruesse
juri


98  Datum: 06.01.2015, 18:06:20
Peter Rappen
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Liebe Tina, Günther und Michael.
das sind ja wahrlich keine gute Nachrichten.
25 Jahre kommen wir Blau Weißen aus Dinslaken und Möllen nun zu euch. Das so etwas so lange
Bestand hatte, sagt eigentlich alles !! Ich kenne keine vergleichbare Tennisschule in Deutschland.
Und auch neben unserem geliebten Sport konnten wir bei euch sicher sein, IMMER auf ein offenes Ohr zu treffen, egal worum es ging.
Sicher habt ihr es euch mit dieser Entscheidung nicht leicht gemacht.
DANKE für die vielen unglaublich netten Momente auch im Namen meiner Tennisfreunde.
Ich/wir wünschen euch für die Zukunft von ganzem Herzen alles Liebe, Gesundheit und viel Erfolg.


97  Datum: 06.01.2015, 15:59:06
Ernst & Edith Müller-Lentz aus Deutschland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Liebe Familie Thoms: Das neue Jahr fängt gleich mit traurigen, gar schlechten Nachrichten für uns an. Wir können es kaum glauben. Es verbindet uns eine mehr als 30jährige Tradition und Freundschaft mit der Tennisschule Thoms und auch mit der Familie Thoms. Durch deren Engagement wurden innerhalb der vielen Teilnehmer intensive Beziehungen bzw. Freundschaften geschlossen. Von den Tenniserfolgen ganz zu schweigen. Der Grafenwald verliert durch die Aufgabe der Tennisschule sicherlich an Attraktivität. Eine Institution wie es die Tennisschule war, ist nicht durch eine andere beliebig zu ersetzten. Schade, dass der Grundstein dieser guten Kontakte jetzt von der Landkarte verschwindet. Es wird etwas aufgegeben, was vielen ans Herz gewachsen ist. Für die Zukunft wünschen wir euch alles Gute, bleibt gesund: Wir sehen uns wieder, da sind wir uns ganz sicher !!!


96  Datum: 03.01.2015, 17:07:04
Christian aus Deutschland
( Email / Homepage )
schrieb:



Liebe Tina, Lieber Günther, Liebe Tennistrainer, mit großem Entsetzen haben wir es zur Kenntnis genommen. Ganz glauben können wir es noch nicht. Das ist so, als würde die katholische Kirche ab dem 30.04. keinen Papst mehr haben wollen! Wir danken euch in jedem Fall für die bisherigen, wundervollen Jahre bei euch in Daun. Zum Abschied lassen wir uns mit Sicherheit noch was einfallen. So sang und klanglos werdet ihr uns nicht los. 😄


95  Datum: 18.11.2014, 19:46:41
Josef Stockem aus Deutschland
( Email / Homepage )
schrieb:



Hallo liebe Tennisschule Thomas,
das Wochenende in der Zeit vom 14.11.2014 bis 16.11.2014 war wieder Klasse. Wir hatten viel Spaß und das Training war wie immer toll. Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
Viele Grüße
Für die Herren 40 des TC Inden
Josef Stockem


94  Datum: 18.11.2014, 11:38:57
Torsten Dickmeis aus Deutschland
( Email / Homepage )
schrieb:



Liebes Team der Tennisschule Thoms,
lieber Klaus,

wir haben vom 14.-16.11. ein tolles Wochenende in Daun verbracht. Das Training mit Klaus war super und einfach klasse aufgebaut. Selten hat ein Training soviel Spaß gemacht.

Hoffentlich können wir vieles von dem, was wir mit Klaus erarbeitet haben, zukünftig in unserem Spiel umsetzen.

Vielen Dank für die schönen Stunden, die viel zu schnell vorbeigegangen sind. Ich denke, wir werden uns 2015 wiedersehen.

Viele Grüße
Für die Herren 30 des TC Inden

Torsten Dickmeis

P.S.: Klaus, das Bier hat echt lecker geschmeckt :-)


93  Datum: 12.11.2014, 14:55:35
Heike Paland
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo Klaus, hallo Tina,
vielen Dank an Dich Tina, dass es wieder mal so gut von den Zeiten her gepasst hat.
Vielen Dank an Klaus, für sein tolles Training.
Wir haben viel gelernt und bemühen uns, alles umzusetzen. Ich denke wir sehen uns in 2015 wieder.
Herzliche Grüße
die Damen 40 aus Straelen
Bärbel, Marlies, Ulrike, Kordula, Tina und Heike




Seite zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Seite weiter


NHphpGuestbook Version 2.3
Copyright © 1999 - 2015 by
New Hosting Internetservice


 

31.Jan.2015

   TENNISSCHULE
 GÜNTHER THOMS
SPIELT       Stand: 01.01.2013